• Jobs Job bei Kraftfahrer-Schutz e. V.

Kraftfahrer-Schutz e. V.

Innendienstmitarbeiter/in Vertriebsunterstützung Kraftfahrer-Schutz e. V. München Unterstützung des Bezirksdirektors durch Vereinbarung, Vor- und Nachbereitung seiner Termine.

Die Ks-gruppe Hilft Mit Ihrem Rechtsschutzversicherer Auxilia Seit Mehr Als 50 Jahren Ihren über 500000 Kunden Der Vertrieb Unserer Produkte Erfolgt über Unabhängige Versicherungsmakler Dies Unterstützen Wir Durch Bezirksdirektionen In Vielen Deutschen Großstädten Zum 1 Oktober 2015 Oder Früher Suchen Wir Eine/n Innendienstmitarbeiter/in Vertriebsunterstützung Für Unsere Bezirksdirektion In München Die Sich An Unserem Hauptsitz Befindet Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Bezirksdirektors Durch Vereinbarung Vor- Und Nachbereitung Seiner Termine Betreuung Und Beratung Unserer Vertriebspartner Bei Der Angebotsausarbeitung Bei Fragen Und Wünschen Durch Telefonische Auskunft Versand Von Unterlagen Oder Beschaffung Von Informationen Selbstständige Bearbeitung Von Vorgängen In Unserem Edv-system Reiseorganisation Und -abrechnung Kassenführung Materialverwaltung Zusammenarbeit Mit Anderen Einheiten Unseres Hauses (vertragsservice Rechtsservice) Ihre Kompetenzen: Versicherungskauffrau/-mann Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oder Vergleichbare Ausbildung Kreatives Organisationstalent Sicher Und Freundlich Am Telefon Sichere Kenntnisse In Ms Office (outlook Word Und Excel) Wenn Sie Gerne In Einem Kleinen Team Arbeiten Vielfältige Aufgaben Und Ein Lebhaftes Umfeld Suchen Freundlich Und Im Umgang Mit Unseren Geschäftspartnern Absolut Serviceorientiert Arbeiten Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail) An Herrn Hans Friedrich Aldinger: Personal@ks-auxiliade Auxilia Rechtsschutz-versicherungs-ag Ks Versicherungs-ag Uhlandstraße 7 80336 München Telefon: 089 53981-102 Wwwks-auxiliade Innendienstmitarbeiter Vertriebsunterstützung Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Rechtsanwaltsfachangestellter Innendienst Mitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Mitarbeiterin Rechtsanwaltsfachangestellte Vertrieb Versicherung Innendienstmitarbeiter/in Vertriebsunterstützung Unterstützung Des Bezirksdirektors Durch Vereinbarung Vor- Und Nachbereitung Seiner Termine München

Mitarbeiter/in für unsere Abteilung Rechnungswesen / Controlling
   Kraftfahrer-Schutz e. V. (München)

Innendienstmitarbeiter/in Vertriebsunterstützung
   Kraftfahrer-Schutz e. V. (Berlin)

Innendienstmitarbeiter/in Vertriebsunterstützung
   Kraftfahrer-Schutz e. V. (München)

Entwicklungsingenieur Elektronik (m/w/d)
   Keller HCW GmbH (Alstedde)

Verlagsproduktioner Herstellung (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Hahnwald)

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich frühkindliche Bildung
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)